FARBAGENTUR

Die Farbagentur ist eine Boutique-Agentur im B2B Bereich, mit dem Schwerpunkt internationales Brand Management. Die Agentur bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für internationale Marken an, die nach Deutschland expandieren möchten. Sie unterstützt Unternehmen in ihrem Bestreben, neue Märkte zu erschließen und überbrückt die Schwierigkeiten zwischen Kultur und Sprache.

Ruth Faria Costa portrait,  photo by Esther Raudszus

RUTH FARIA COSTA

Als ausgebildete Grafikdesignerin arbeite ich seit über 20 Jahren im Marketing. Zuerst als Kreativ-Direktorin für verschiedene Firmen in London, dann als Unternehmerin in der Innenarchitektur-Branche in Lissabon und seit 2019 als unabhängige Agentur in Deutschland.

 

Als mehrsprachige Marketing-Spezialistin helfe ich internationalen Marken, ihr gewünschtes Marktsegment in Deutschland zu erreichen. Ich biete spezialisierte Unterstützung für etablierte Marken und Start-up-Unternehmen, die nach Deutschland expandieren möchten. Ich generiere innovative Marketing-Lösungen, kümmere mich um die Kommunikation in deutscher Sprache und unterstütze Unternehmen beim Aufbau von Vertriebs- und Einzelhandelsnetzwerken.

Meinen Lebenslauf können Sie hier herunterladen

Standort der Farbagentur

GELEGEN AUF DEM SCHÖNEN PETRISBERG IN TRIER,
IM ZWO65 COWORKING

Adresse: Klaus-Kordel-Straße 4, 54296 Trier